Termine im Januar: Jugendversammlung, Jahreshauptversammlung und Patronatsfest

Im Januar stehen einige Veranstaltungen an, die wir nun ankündigen wollen.

07. Januar 2014 ab 18:00 Uhr im Schützenhaus: Jugendpokal und Jugendversammlung (nur für Mitglieder)

Einladung Jugendversammlung
Jgdversammlung-1_Einladung.pdf

16. Januar 2014 ab 20:00 Uhr im Schützenhaus: Jahreshauptversammlung
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 16. Januar 2014 um 20:00 Uhr im Schützenhaus statt. Die Tagesordnung enthält unter anderem die Vorstandswahl, Details sind der Einladung zu entnehmen. Wir hoffen auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen unserer Mitglieder.

18. Januar 2014: Patronatsfest

Unser Patronatsfest feiern wir am Samstag, den 18. Januar 2014. Zum Besuch der Festmesse um 17:00 Uhr versammeln wir uns rechtzeitig an der Kirche Hl. Drei Könige in Oberbachem, soweit vorhanden in Schützentracht. Im Anschluss finden die Feierlichkeiten ab 18:30 Uhr im großen Saal des Hotal Dahl statt. Die Bewirtung wird vom Hotel Dahl übernommen, es wird eine kleine Speisekarte zusammengestellt.

Alle unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder sind nebst Partnern herzlich eingeladen. Wir hoffen möglichst viele Mitglieder begrüßen zu können und wünschen einen gemütlichen Abendverlauf.