Mitglieder haben neuen Vorstand gewählt

Am 16. Januar 2014 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Viele Mitglieder waren der Einladung des Brudermeisters gefolgt. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung wurden der Jahres-, Sport-, Jugend- und Kassenbericht vorgelesen.

Es folgte der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung des Vorstandes. Die einstimmige Meinung war, dass wir mit dem vergangenen Jahr zufrieden sein konnten.

 

Da turnusgemäß wieder Neuwahlen anstanden, brauchten wir nun einen Wahlleiter. Unser Präses Hermann Josef Zeyen stellte sich dankenswerter Weise für das Amt zur Verfügung. Willi Ippendorf (im Amt seit 1974)  sowie die weiteren Mitglieder des Vorstandes hatten sich bereit erklärt, bei einer Wiederwahl ihre Ämter für weitere 2 Jahre auszuüben. Die einzelnen Mitglieder wurden von der Versammlung durch Abstimmung in den Ämtern bestätigt.

Lediglich bei dem Amt der Sportwarte gab es eine Änderung. Zum 1. Sportwart wurde Dieter Bachem und zum 2. Sportwart Christian Theisen gewählt.

 

Als Kassenprüfer wurden gewählt: Andreas Löllgen und Marc Röttgen

Stellvertreter: Norbert Hopp und Claudia Langen

 

Unser Brudermeister dankte allen Vorstandsmitgliedern für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und für die Bereitschaft, 2 weitere Jahre im Amt zu bleiben.

 

Anschließend folgte eine Vorschau auf die anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2014.

 

Unser Königspaar, Klaus und Mechthild Wolber, hatten es sich nicht nehmen lassen, uns mit

Spießbraten und Salat zu verköstigen. In geselliger Runde ließen wir den Abend ausklingen.

 

Die Übersicht über den neuen Vorstand findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0