Jahresabschluss der Damenabteilung

Getreu unserem Motto „gemeinsam trainieren, gemeinsam feiern“ fand am 06.12.2014 unser Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt statt. Dieses Mal hatten wir uns für Bad Münstereifel entschieden. Warum sollten wir diesmal nicht den Besuch eines Marktes mit einem Besuch des Outlett-Centers verbinden?


Schon frühzeitig informierten wir uns über eine Zugverbindung.Pünktlich trafen wir am Bahnhof in Meckenheim ein. Leider waren jedoch nur wir pünktlich. Nach einer 30-minütigen Wartezeit kamen uns langsam Bedenken, ob der Zug überhaupt fährt. Aber 15 Minuten später konnten wir endlich in einen Zug einsteigen. Kaum atmeten wir auf, endlich geschafft, da kam auch schon die Durchsage:“ wegen Betriebsstörung fährt dieser Zug heute nicht nach Bad Münstereifel“. Also hieß es in Euskirchen aussteigen. Doch nun hatten wir Glück, denn dort stand schon ein Zug zur Weiterfahrt bereit.

Nun stand unserem Besuch des Weihnachtsmarktes nichts mehr im Weg. Die alten Häuser strahlten in der festlichen Beleuchtung. Natürlich lockten auch die vielen Geschäfte und so manch eine von uns konnte den Verlockungen nicht widerstehen und hatte nach dem Ausflug eine neue Jacke oder Pullover. Die Zeit verging sehr schnell und es wurde schon wieder Zeit an die Rückfahrt zu denken.


Den Abschluss machten wir im Blumenhof in Meckenheim. In gemütlicher Runde ließen wir den Tag ausklingen.


Am 15.12.2014 trafen wir uns zu unserem Jahresabschlussschießen. Gewertet wurde der beste Teiler. Den ersten Platz belegte Karola Schmitt, den zweiten Brigitte Hopp und den dritten Platz Karin Löllgen. Die 3 Ersten durften sich über je einen Gutschein freuen. Doch auf für alle anderen gabe es kleine Trostpreise. Da es unser letztes Treffen in 2014 war, sollte auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. So hatten wir für reichlich zu Essen und zu Trinken gesorgt. Es war ein schöner Abend und im neuen Jahr wird wieder hart trainiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0