Kreismeisterschaft, Teil 2: Weitere Erfolge für unsere Sportschützen

Am vergangenen Wochenende fanden die noch ausstehenden Wettbewerbe mit dem KK-Gewehr statt. Unsere Schützen sammelten dabei wieder zahlreiche Medaillen, wie schon im Dezember.


Die Gesamtbilanz der KM 2015 lautet damit: 26 Einzelmedaillen (17 Kreismeistertitel) und 7 Mannschaftsmedaillen (4 Kreismeistertitel). Das Ergebnis von 2014 wurde damit deutlich übertroffen!

KK 50m Zielfernrohr: 1x Einzelgold

Mit 218 Ringen wurde Marc Röttgen Kreismeister in der Herrenklasse.

KK 3x20: 1x Einzelgold

Da die Villiper Schützen nicht antraten gewann Marcel Bachem konkurrenzlos mit 275 Ringen.

KK 3x40: 1x Einzelgold

Ebenfalls ohne Gegner gewann Marcel Bachem auch die Disziplin KK 3x40 - 1093 Ringe waren gleichzeitig persönliche Bestleistung!

KK Liegend: 2x Einzelgold

In der Herrenklasse setzte sich Marcel Bachem deutlich gegen die Godesberger Schützen durch. 582 Ringe waren wieder persönliche Bestleistung.

Mit 523 Ringen konnte Dieter Bachem in der Seniorenklasse C den Kreismeistertitel gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0