Saisonstart in der Bezirksliga: LG1 am Mittwoch zum Auftakt bei Bonn-Süd

Zum Auftakt der Bezirksliga-Saison 2015 fährt unsere LG1 am kommenden Mittwoch, 27.05.2015, nach Aennchen und trifft dort auf alte Bekannte. Sebastianus Bonn-Süd wurde 2014 Dritter in der Gesamtwertung, konnte aber von unserer Mannschaft zweimal geschlagen werden. Ein Sieg ist auch dieses Mal ein Muss, wenn man das Saisonziel - mit Hubertus Aegidienberg um die Meisterschaft kämpfen - erreichen will. Vervollständigt wird die Bezirksliga A1 durch den Aufsteiger aus Hangelar.


Neu im Aufgebot unserer 1. Mannschaft ist Sebastian Schreiber, der sich durch gute Leistungen im Winter den freien Platz verdient hat.


Das Aufgebot von St. Sebastianus Niederbachem I:

  1. Christian Theisen (Herrenklasse)
  2. Marcel Bachem (Herrenklasse)
  3. Karl-Heinz Theisen (Altersklasse)
  4. Katharina Kutscher (Damenklasse)
  5. NEU: Sebastian Schreiber (Herrenklasse)

Die zweite Mannschaft wurde ebenfalls umgestellt. Während Marvin Perz 2015 nicht mehr zur Verfügung steht, rücken mit Caroline Kaulfuß und Stephan Bachem gleich zwei Nachwuchsschützen auf.


Das Aufgebot von St. Sebastianus Niederbachem II:

  • Dieter Bachem (Seniorenklasse A)
  • Marc Röttgen (Herrenklasse)
  • Marc Mertens (Herrenklasse)
  • NEU: Stephan Bachem (Junioren A)
  • NEU: Caroline Kaulfuß (Jugend weiblich)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0