Bezirksliga A: Unentschieden im Spitzenduell

Erster gegen Zweiter hieß es am Donnerstagabend auf der Schießanlage in Aegidienberg. Mit einem Sieg wäre unsere LG1 mit den Gastgebern gleichgezogen, doch daraus wurde leider nichts.

An der Position 1 konnte Christian Theisen sein Duell deutlich gewinnen, 386 Ringe waren Saisonbestleistung. Marcel Bachem hätte damit den Sieg bereits festzurren können - eine 9 mit dem letzten Schuss hätte gereicht... Aber hätte zählt nicht, es wurde eine 8 und damit 368 Ringe, ebensoviele wie sein Gegner Christian Ziegert - Punkteteilung. Da Karl-Heinz Theisen auf der dritten Position knapp gegen Angela Schneider verlor (360:363), wurden die beiden Mannschaftspunkte also geteilt und Aegidienberg bleibt Spitzenreiter.

      St. Hubertus Aegidienberg II
3:3 St. Sebastianus Niederbachem
Marco VOSTELL 370 0:2 386 THEISEN Christian
Christian ZIEGERT
368 1:1 368 BACHEM Marcel
Angela SCHNEIDER
363 2:0 360 THEISEN Karl-Heinz
Irene SCHRÖER
359 k.W. 353
SCHREIBER Sebastian
Thorsten STING
354 k.W. n.a. KUTSCHER Katharina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0