Damen begehen Jahresabschluss

Eine liebgewonnene Tradition unserer Damen ist das gemeinsame Jahresabschlusschießen kurz vor Weihnachten. Karola Schmitt berichtet von einem gelungenen Abend:

Bevor wir uns in die Weihnachtsferien verabschiedeten, trafen wir uns noch einmal zu unserem alljährlichen Jahresabschlussschießen.
Leider konnten zwei von unseren Schützenschwestern nicht teilnehmen, sodass wir nur 15 Teilnehmerinnen waren.
Geschossen wurde mit dem Luftgewehr. Es galt die Teiler Wertung. Nachdem Marion Theisen die Karten ausgewertet hatten, standen die ersten 3 Plätze fest.
Marion Theisen belegt Platz 1 mit einem 30-iger Teiler, Karola Schmitt Platz 2 mit einem Teile von 50 und Mechthilde Wolber Platz 3 mit einem Teiler von 56. Aber jede Schützin erhielt einen kleinen Preis.

Doch an diesem Abend stand nicht das Schießen an erster Stelle. Gemeinsam wollten wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Für das leibliche Wohl hatten wir reichlich gesorgt. In fröhlicher Stimmung verging die Zeit viel zu schnell.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0