LG1 startet mit zwei Siegen in die Landesliga-Saison

Die Luftgewehr-Mannschaft um Christian Theisen startete mit zwei Siegen in die Landesliga-Saison 2017 - und hat damit jetzt schon mehr Punkte als 2016!

 

Zum Auftakt ging es am 10.08. nach Rheinbach zu einem ambitionierten Aufsteiger. An Position 1 verlor Christian Theisen knapp, doch Karl-Heinz Theisen und Marcel Bachem konnten die Duelle zwei und drei für sich entscheiden - 4:2 für das Niederbachemer Team.

 

Am 20.08. war der SV Bayenthal, ein weiterer Aufsteiger zu Gast auf der Sebastianushöhe. Während Karl-Heinz Theisen an Position drei sein Duell deutlich gewann, unterlag Marcel Bachem an der zweiten Position knapp. Die Entscheidung fiel also auf der Spitzenposition, wo Christian Theisen mit einem Ring Vorsprung den entscheidenden Punkt holte - wieder 4:2 für unsere Mannschaft.

 

Die Rückkämpfe finden am 14.09. in Niederbachem gegen Rheinbach und am 17.09. in Bayenthal statt. Weitere Gegner in der Landesliga-Gruppe 2 sind St. Sebastianus Thier (Absteiger aus der Gruppe 1) und die Sportschützen Merkstein.