Landesliga-Team weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer

Unsere 1. Luftgewehr-Mannschaft konnte auch ihre Landesliga-Wettkämpfe drei und vier erfolgreich gestalten. Besonders beim Heimkampf gegen Sebastianus Rheinbach zeigten unsere Sportler hervorragende Leistungen. Christian und Karl-Heinz Theisen erzielten jeweils Saisonbestleistungen (387 bzw. 375 RInge), Marcel Bachem (367) vervollständigte das hervorragende Mannschaftsergebnis. Leider konnten alle drei diese Ergebnisse beim SV Bayenthal nicht bestätigen, dennoch reichte es auch am frühen Sonntagmorgen zu einem glatten 6:0-Erfolg.

 

Nach der Hälfte der Saison hat unsere Mannschaft schon vorzeitig den Klassenerhalt sicher und redet sogar im Kampf um den Aufstieg ein Wort mit - aktuell führen wir die Tabelle sogar an. Allerdings stehen die Duelle mit den beiden stärksten Mannschaften, den SpSch Merkstein und St. Sebastianus Thier, noch aus.