Wir brauchen eure Unterstützung: Aktion "Du und Dein Verein"

Wir bitten euch heute um eure Stimme. Die ING-DiBa führt bis zum 7. November, 12:00 Uhr, eine Abstimmung im rahmen der Aktion "Du und Dein Verein" durch. Insgesamt 1000 Vereine erhalten anschließend 1.000 Euro als Spende für Ihre Vereinskasse. Auch wir haben uns zur Abstimmung angemeldet, um eine Anschubfinanzierung für kommende Modernisierungsarbeiten in unserem Schützenhaus zu erhalten - als Beispiel ist die Umrüstung auf elektronische Anlagen angegeben.

 

In unserer Kategorie (eingeteilt nach Mitgliederstärke) sind bisher rund 1100 Vereine dabei, um die Spende zu erhalten müssen wir unter den ersten 200 landen. Daher unsere Bitte: Stimmt für uns ab! Das Verfahren ist denkbar einfach:

 

  1. Gehe auf den Abstimmungslink.
  2. Gib deine Handynummer ein und markiere das Häkchen bei "Ich bin kein Roboter". Anschließend gibt es ein Captcha zu lösen, bei dem verschiedene Bilder angeklickt werden müssen - dieses ist relativ simpel gehalten.
  3. Klicke auf "Code anfordern".
  4. Du erhältst umgehend einen Code per SMS, den du in dem neu erscheindenden Feld auf der Webseite eingibst. Jetzt noch ein Klick auf "Abstimmen" und schon ist deine Stimme für uns gezählt.

Noch bessere Chancen haben wir, wenn auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte abstimmen, also leite den Abstimmungslink auch weiter. Im Voraus vielen Dank für deine Unterstützung!