Abstimmung zum "G-A-Team"

Die Redakteure und Mitarbeiter des Bonner General-Anzeigers testen bei der Aktion "G-A-Team" Sportarten, die sonst eher weniger im Fokus stehen. In der aktuellen Abstimmungsrunde steht nun auch der Schießsport zur Wahl, vertreten durch unsere Sportschützen. Die Sport- und Jugendleitung hofft, die Chance zu erhalten, unseren Sport zu präsentieren und hat sich beworben. Bis Dienstag, 28.11.2017, läuft die Abstimmung, GA-Voluntär Laszlo Scheuch besucht anschließend den Verein mit den meisten Stimmen.

 

Hier der Link zur Abstimmung: KLICK MICH

 

Sollten wir gewinnen, wird Laszlo eine Intensiveinheit am Luftgewehr absolvieren und an deren Ende auch direkt das Freihand-Schießen testen. Seine Erfahrungen wird er in einem ausführlichen Artikel im Sportteil des GAs darstellen.