Ostereierschießen und III. Osterhasiade

Wir bedanken uns zuerst bei allen HelferInnen für die Durchführung an den verschiedenen Stellen und natürlich auch bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen.

 

Eierkönigin und Eierkönig sind das Ehepaar Karin und Andreas Löllgen. Bester Gastschütze würde Marvin Perz, gleichauf mit dem Eierkönig. Den besten Teiler erzielten mit Sebastian Schreiber und Marcel Bachem zwei Mitglieder unserer Landesligamannschaft.

 

Die Jugendabteilung übergab den Sonderpreis für den/die besten TeilnehmerIn an Maike Schäfer und führte vorher die III. Osterhasiade durch. 15 Kinder sammelten beim Lichtschießen sowie beim Balancieren, Seilspringen und in der Auge-Hand-Koordination Punkte. Gewinnerin war unsere Jungschützin Isabel Ippendorf, bestes Gastkind war Leon Laubach.